Zum Inhalt springen

Natürliche Autorität kommt von innen

In diesem abwechslungsreichen Vortrag lernen Sie spannende Methoden kennen, mit denen sie in Zukunft motiviert und selbstbewusst nicht nur ihre beruflichen Kompetenzen zur Geltung zu bringen können.

Persönlichkeit ist das wichtigste (Führungs-, Leitungs-, Coaching-, Lehr-) Instrument, auch für uns selbst.

Das macht die Entwicklung beruflicher Kompetenzen zu einer persönlichen Angelegenheit, die die eigene innere Klärung und Klarheit voraussetzt. Gerade Frauen schätzen oftihre eigenen Fähigkeiten nicht besonders hoch und geben daher z. B. in Strategiegesprächen vorzeitig nach.

„Wie kann es im Beruf leichter für mich werden?“ oder auch „Wie kann ich wertschätzender mit mir selbst umgehen?“ sind einige Fragen, die uns oftmals beschäftigen.

Referentin:
Anke Tielker

Raum:
Sitzungssaal 1

Termin:

06.10.2020    16:30 bis 18:00 Uhr

Preis:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Landkreis Heidekreis (Standort Bad Fallingbostel)
Vogteistr. 19
29683 Bad Fallingbostel

Veranstalter

Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis
koostelle@heidekreis.de
05191 970612