Zum Inhalt springen

Glück ist eine Entscheidung

Da leben wir in einer Zeit, die uns alles bieten kann, was wir uns wünschen: Im Idealfall haben wir einen Job, eine/n Partner/in, ein warmes Zuhause, Nahrung im Überfluss und vieles mehr. Und doch sind viele von uns nicht glücklich. Warum ist das so?

Wer oder was sabotiert uns und wie lässt sich das ändern - ohne ein Sabbatical in Indien, eine jahrelange Psychotherapie, kostenintensive Coachings aller Art, bunte Pillen oder was immer uns Abhilfe verspricht?

Die Lösung mancher Probleme ist so unfassbar einfach, dass es geradezu absurd ist. Genau darin liegt die Krux. Jeder von uns hat das Zeug dazu glücklich zu sein, denn Glück ist eine bewusste Entscheidung und in letzter Konsequenz nahezu unabhängig von äußeren Faktoren. Wie ein Umdenken gelingen kann und welche Methoden dabei helfen können, vermittelt die Referentin anhand ihrer eigenen Geschichte. Praxiserprobt und alltagstauglich.

Referentin:
Anika Schön

Termin:

05.11.2019    18:30 bis 20:30 Uhr

Preis:
20 EUR

Veranstaltungsort

felto - Filzwelt
Marktstr. 19
29614 Soltau

Veranstalter

Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis
koostelle@heidekreis.de
05191 970612