Zum Inhalt springen

Stress lass nach!

Ein Gedanke, ein Wunsch den viele kennen. Wann fängt Stress an, wann hört er auf? Ist Stress nur negativ oder kann er auch positiv sein?

Welchen Einfluss hat dabei mein Bewertungsstil? Welche Rolle spielen dabei meine Gefühle? Wie bin ich in Kontakt mit mir selbst in solchen Momenten?

Der Vortrag gibt Antworten darauf. Er vermittelt die Zusammenhänge zwischen Bewertung einer Situation und dem individuellen Stresserleben. Dabei wird das Grundlagenwissen in eine ganzheitliche Betrachtung eingebunden. Die Referentin lädt die Teilnehmerinnen ein zum neu Denken, Handeln und Fühlen. Unterstützend dazu gibt es Anregungen für den privaten und beruflichen Alltag.

Referent/in:
Carmen Susanne Wurmehl, erkenntnisREICH

Raum:
3. OG Raum 305

Termin:

03.09.2019    17:30 bis 19:30 Uhr

Preis:
20 EUR

Veranstaltungsort

Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis
Harburger Straße 2
29614 Soltau

Veranstalter

Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis
koostelle@heidekreis.de
05191 970612