Zum Inhalt springen

Den beruflichen Neustart in der Lebensmitte ...

erfolgreich meistern!


Kennst Du diese Situation?

• Du hast einen Job, fühlst Dich daran jedoch unwohl?
• Du bist noch beschäftigt, ahnst jedoch, dass die Kündigung droht?
• Du bist schon freigestellt?
• Du hast eine Stelle, weißt aber ganz genau, dass diese gar nicht Deinen Stärken und Fähigkeiten entspricht?

Vier unterschiedliche Lebenssituation – vier gleiche Herausforderungen: in der Lebensmitte noch einmal beruflich neu durchstarten!

Die Frage ist: Wie? Wie kann ich mich konkret auf den Weg machen herauszufinden, was zu mir und meiner Lebenssituation passt und meinen Stärken entspricht. Und wo gibt es den Job dazu?

Vor genau dieser Situation stand Barbara Rottwinkel-Kröber vor sechs Jahren: Ihr Job fiel weg und über Nacht stellte sich die Frage: Was nun? Fünf Jahre brauchte sie bis sie 2019 mit www.starke-frauen.info ihr neues Herzensbusiness gründete.

Aus ihren eigenen Erfahrungen hat sie die so genannte „Job-to-go Formel“ entwickelt. Ein Konzept, nachdem sich jeder in vier Schritten und mit System beruflich neu aufstellt. Von A wie „anfangen“ bis Z wie „zu welchem Unternehmen passe ich“. Heute begleitet sie als „Reisebegleiterin“ Frauen in der Lebensmitte bei ihrer
beruflichen Neuorientierung.

Im Workshop lernst Du, worauf es bei einem beruflichen Neustart mit 40+ ankommt. Jede Teilnehmerin erhält praxisnahe und sofort umsetzbare Checklisten, Tipps und Anregungen, mit denen sie sofort loslegen kann.

Leitung:
Barbara Rottwinkel-Kröber

Termin:

13.10.2022    17:00 bis 19:00 Uhr

Preis:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Online-Seminar
Den Einladungslink erhalten Sie bei Anmeldung.
Online per Zoom

Veranstalter

Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis
koostelle@heidekreis.de
05191 970612