Zum Inhalt springen

Stressmanagement

Weniger Stress - mehr Leben.


Die Anforderungen an uns sind hoch: im Beruf wollen wir erfolgreich sein und performen, zusätzlich möchten wir Zeit mit unserer Familie verbringen und alle bestmöglich versorgen, zudem noch unsere Freunde treffen und auch Zeit für uns selbst haben. Als wäre das nicht genug, ist unsere Welt heutzutage geprägt von einer nie dagewesenen Komplexität und Unsicherheit, was uns zusätzlichen Stress bereitet.

Was kann man tun, um Stress zu begegnen, ihn zu reduzieren, Resilienz aufzubauen und gefühlt mehr Ruhe, Zufriedenheit und Erfüllung in sein Leben zu bringen?

Antworten darauf gibt es in diesem Seminar.

Referentin:
Anika Schön

3. OG, Raum 305

Termin:

30.11.2022    19:30 bis 21:00 Uhr

Preis:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis
Harburger Straße 2
29614 Soltau

Veranstalter

Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis
koostelle@heidekreis.de
05191 970612