Zum Inhalt springen

So entscheiden Personaler

Vorstellungsgespräche erfolgreich meistern!


Neben der Freude zu einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, kommen oft auch ungute und unsichere Gefühle auf. Um den Job zu bekommen, sollte man sich in dem Gespräch gut darstellen und auf Fragen gut vorbereitet sein. Durch die Erfahrung der Dozentin als Business Coach und Unternehmerin erfährt man, wie das Vorstellungsgespräch abläuft, wie der Auftritt sein sollte, welche Fragen aufkommen und wie Frau im Live-Gespräch überzeugt.

Am Ende des Workshops wurden viele praktische Tipps und Kompetenzen vermittelt, um mit Erfolg und Gelassenheit das nächste Vorstellungsgespräch zu meistern.

Der Online-Vortrag ist kostenlos und findet am 31. Mai 2023 von 09.00 - 13.00 Uhr per Videokonferenz über Zoom statt. Die Zugangsdaten erhalten Sie bei Anmeldung.

Anmeldung bitte bis zum 24. Mai 2023 bei der Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis.

Referent/in:
Jana Jeske

Anmeldeschluss:
24. Mai 2023

Termin:

31.05.2023    9:00 bis 13:00 Uhr

Preis:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Online-Seminar
Den Einladungslink erhalten Sie bei Anmeldung.
Online per Zoom

Veranstalter

Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Heidekreis
koostelle@heidekreis.de
05191 970612

Images